Top 15 der besten Übungen zur schnellen Penisvergrößerung

Rasse und genetische Veranlagung beeinflussen die Länge des Penis. Übungen zur Vergrößerung des Penis verleihen ihm aufgrund der intensiven Blutversorgung des Organs zusätzliche Masse. Es wird jedoch nicht möglich sein, schnelle Ergebnisse zu erzielen. Nur beharrliches und regelmäßiges Training hilft, den gewünschten Effekt zu erzielen.

Wie kann Sport dazu beitragen, dass Ihr Penis größer wird?

Ein System männlicher Stärkungsübungen hilft dabei, das aktive Zellwachstum anzustoßen und sein Volumen im erigierten Zustand zu erhöhen. Durch die mechanische Dehnung erhöht sich die Belastung des Beckenbereichs, der Muskeln und der Haut des Penis. Mit einigen Techniken können Sie den psycho-emotionalen Hintergrund eines Mannes stabilisieren und Folgendes erreichen:

  • Vergrößerung der Länge und Dicke des Phallus;
  • Beseitigung vorzeitiger Ejakulation und Stauung;
  • Ausrichtung der Krümmungen (falls vorhanden);
  • Verbesserung der quantitativen und qualitativen Parameter von Spermien;
  • Normalisierung des Blutflusses und der Aktivität des Fortpflanzungssystems;
  • einen strahlenden Orgasmus bekommen;
  • Vorbeugung von Erkrankungen des Urogenitalsystems;
  • Beseitigung psychischer Probleme, die mit einem Minderwertigkeitskomplex verbunden sind.

Sie müssen Ihren Penis regelmäßig trainieren und dabei die Regeln der gewählten Technik befolgen.

Übungen zur Penisvergrößerung

Vorteile der manuellen Stimulation

Etwa 30 % des Gewebes des Penis sind die Schwellkörper. Durch körperliche Manipulation beginnen sie zuzunehmen. Mit zunehmendem Alter nimmt der Anteil des glatten Muskelgewebes ab, was zu einem Tonusverlust und einer Schwächung der Erektionen führt. Kapseln und Tabletten, die die Durchblutung des Penis verbessern, wirken vorübergehend und wirken sich negativ auf den Körper aus (wenn die Zusammensetzung synthetisch ist). Sport trägt dazu bei, das Fortpflanzungsorgan in Topform zu halten und die sexuelle Gesundheit über viele Jahre hinweg aufrechtzuerhalten.

Bevor Sie Übungen zur Penisvergrößerung durchführen, sollten Sie den Penis im Voraus vorbereiten, um schwerwiegende Komplikationen zu vermeiden. Dies kann durch Erhitzen erfolgen, wodurch sich die Blutgefäße erweitern und das Gewebe möglichst elastisch wird. Es gibt mehrere Heizmöglichkeiten:

  1. Tauchen Sie ein Handtuch in heißes Wasser und legen Sie es auf den Penis.
  2. Geben Sie Müsli, Sand oder Salz in einen Beutel, erwärmen Sie ihn und tragen Sie ihn auf die Genitalien auf.
  3. Nehmen Sie eine heiße Dusche.
  4. Mit Dampf aufwärmen: Gießen Sie kochendes Wasser in einen Behälter, hängen Sie den Penis zur Hälfte hinein und bedecken Sie den Behälter mit einem Laken oder Handtuch. Um hier Verbrennungen zu vermeiden, ist höchste Vorsicht geboten.

Nachdem Sie die am besten geeignete Zubereitungsmethode ausgewählt haben, beginnen sie sich aufzuwärmen, was zu einer schnellen Wirkung führt. Die beliebtesten Übungen sind:

  1. Reiben. Das Glied wird ohne Druck oder Reibung zwischen den Handflächen gerollt, sodass kein unangenehmes Gefühl oder Unbehagen entsteht.
  2. Zittern. Sie schwingen ihre Genitalien in verschiedene Richtungen.
  3. Klatscht. Das Geschlechtsorgan wird auf die Oberschenkel geklopft, was zur Linderung von Verspannungen beiträgt.

Die Schulung wird von Vorteil sein, wenn Sie die vorbereitenden Aktivitäten nicht vergessen. Es ist notwendig, die Übungen für das Peniswachstum richtig durchzuführen: Führen Sie eine leichte Massage durch und wärmen Sie sich anschließend auf. Allerdings sollte die Temperatur nicht zu hoch sein, damit die Keimzellen nicht absterben und ihre Bewegungsfähigkeit verlieren. Im letzten Schritt wird die Blutzirkulation in den Gefäßen verbessert.

Vorbereitung auf Übungen zur Penisvergrößerung

Die 18 besten Übungen zur Penisvergrößerung

Es gibt viele Techniken, die es Männern ermöglichen, die Parameter ihres Intimorgans stärker zu verändern. Dies können einfache Dehnübungen, taoistische Techniken, Kegelübungen, das Tragen spezieller Geräte oder Massagen sein. Bei Übungen zur Penisverlängerung ist es notwendig, die körperlichen Empfindungen klar zu kontrollieren. Wichtig ist, dass die Dehnung der Genitalmuskulatur ohne Erektion erfolgt.

Kegel-Übung

Diese Technik hat keinen wesentlichen Einfluss auf die Länge und Dicke des Penis, trägt jedoch dazu bei, die Qualität des Intimlebens zu verbessern. Die Technik basiert auf der Dehnung des Musculus pubococcygeus. Es reguliert den Prozess des Wasserlassens und ist für die Schwere des Orgasmus verantwortlich. Dieser Muskel ist spürbar, wenn Sie mit dem Wasserlassen aufhören. Bei jedem Toilettengang muss der Urinstrahl mehrmals angehalten werden.

Julias Übung

Eine ziemlich gefährliche Taktik, um die Parameter des Phallus zu verändern. Der Penis wird zu 60-70 % in einen erigierten Zustand gebracht. Weiter:

  • Wickeln Sie Ihre Finger um das Organ und drücken Sie es fest.
  • 30 Sekunden in dieser Position halten;
  • Bewegen Sie sich allmählich in Richtung der Mitte des Penis, ohne den Griff zu lockern, und halten Sie dann wieder an.
  • Die Hand wird langsam in Richtung Kopf bewegt, ohne 2-3 cm zu erreichen, und dann wieder angehalten.

Lesen Sie auch: Wie man Jelqing richtig macht: Arten, Technik und Kontraindikationen

Ein Ansatz dauert etwa eine Minute. Sie können 5 Mal pro Woche täglich bis zu 5 Wiederholungen durchführen. Nach einem Monat regelmäßigem Training wächst der Penis um 2-3 cm.

Taoistische Übungen

Alte Praktiken zur Penisverlängerung ähneln manuellen Techniken mit Drehen, Ziehen und Drücken. Sie sollten jedoch in Verbindung mit Atemübungen durchgeführt werden, indem mit drei Fingern der linken Hand sanft auf die Muskeln im Damm gedrückt wird.

  1. Aufwärmen: Drücken Sie mit den Mittelfingern auf die Vertiefung an der Schädelbasis. Massieren Sie bis zu 50 Mal im Kreis und versuchen Sie, durch die Nase einzuatmen und durch den Mund auszuatmen. Die Zunge sollte den Gaumen berühren.
  2. Hauptteil: Ziehen Sie die Beckenmuskulatur nach innen und halten Sie die Spannung 15 Sekunden lang, wobei Sie tief einatmen. Atmen Sie dann langsam aus und entspannen Sie sich.
  3. Wiederholen Sie die Übung 21 Mal täglich.

Die Bewegungen werden im Stehen ausgeführt, wobei die Füße schulterbreit auseinander stehen und die Arme am Körper entlanggeführt werden.

Glocke

Erreichen Sie eine stabile Erektion und drehen Sie das Becken 2-5 Minuten lang in verschiedene Richtungen. Dies ist eine sehr nützliche Übung, die täglich durchgeführt werden kann.

Von Aaron Kemmer entwickeltes Übungssystem

Der Komplex trägt nicht nur dazu bei, dass der Penis um Zentimeter und Durchmesser wächst, sondern stärkt auch die Gesundheit der Blutgefäße, pumpt die Beckenmuskulatur und normalisiert die Funktion des Urogenitalsystems:

  1. Kompression. Der Phallus wird abwechselnd langsam und schnell komprimiert und entspannt, was die Blutversorgung verbessert und die Parameter des Organs erhöht.
  2. Dehnen. Der Penis wird nach und nach gedehnt, wodurch die Belastung täglich zunimmt. Das Gewebe des Organs ist elastisch und lässt sich daher leicht dehnen.

Durch die systematische Umsetzung dieses Komplexes können Sie Ihren Penis um bis zu 5 cm vergrößern.

Flexion

Hilft, die Durchblutung zu erhöhen und die Krümmung zu glätten. Der Penis wird mit beiden Händen gefasst. Einer wird fest an der Basis gehalten und der andere beugt den Phallus kräftig in verschiedene Richtungen.

Flexion zur Penisvergrößerung

Arabische Technik oder Jelqing

Diese Übungen zur Dehnung des Penis gelten als die effektivsten. Der Komplex erhöht die Durchblutung des Gewebes. Es wird viele Monate Training erfordern, um spürbare Ergebnisse zu erzielen. Es gibt zwei Methoden des Jelqing:

  1. Trocken.
  2. Nass.

Es wird empfohlen, mit der Nassmethode zu beginnen. Für eine echte Penisverlängerung sollte die Erektion kontrolliert werden: Der Penis sollte sich in einem halb erigierten Zustand befinden. Dies ist eine wichtige Voraussetzung: Wenn es keine Erektion gibt, gibt es keine Wirkung, und wenn sie stark ist, kann es zu Blutergüssen und Verletzungen kommen.

Trocken

Es wird kein Gleitmittel verwendet. Der Penis wird mit der Handfläche umschlossen, nicht mit den Fingern. Die Reibung sollte gering sein, um ein Reißen der empfindlichen Fasern zu vermeiden. Diese Methode wird erst angewendet, wenn der Mann sich mit den Nassübungen vertraut gemacht hat. Der Unterricht findet regelmäßig statt, ohne längere Pausen. In der ersten Phase werden 200 Dehnübungen durchgeführt, wobei die Sitzung in Morgen und Abend aufgeteilt wird. In diesem Fall ist es nicht nötig, den Phallus stark zu quetschen und auch nicht die maximale Anzahl an Zügen zu überschreiten. Führen Sie ab der zweiten Woche 300 Wiederholungen durch und behalten Sie dabei die gleiche Kompressionsintensität bei. In der dritten Woche dauern die Sätze 20 Minuten. Der Penis wird mit großem Druck zusammengedrückt, die Geschwindigkeit der Bewegungen bestimmt der Mann selbst.

Nass

Sie praktizieren diese Methode mit Gleitmitteln oder speziellen Gelen. Unter dem Einfluss ihrer Wirkstoffe erhöht sich die Durchblutung des Penis. Nach dem Auftragen des Produkts müssen Sie:

  • Wickeln Sie Ihre Finger um die Peniswurzel und drücken Sie sie fest zusammen.
  • Beginnen Sie mit der Dehnung in Richtung Kopf.
  • Bewegen Sie den Fingerring nach oben, ohne den Griff zu lockern.
  • Bewegungen sollten rhythmisch und nicht abrupt sein;
  • Wenn Ihre Hand müde ist, können Sie sie wechseln, jedoch ohne anzuhalten.

Um einer erotischen Erregung vorzubeugen, sollten Sie den Kopf nicht berühren.

Spannen

Trägt dazu bei, die Dicke des Fortpflanzungsorgans zu erhöhen, indem es den Blutfluss darin verzögert. Diese Technik galt als extrem, da jede Nichteinhaltung der Regeln mit schwerwiegenden Gesundheitsproblemen, einschließlich der Entwicklung von Impotenz, verbunden ist. Zum Leiten ist eine spezielle Kabelklemme namens CC erforderlich. Das Gerät verfügt über einen Schnappmechanismus und gilt als sicher, da es jederzeit problemlos entnommen werden kann. Fixieren Sie die Struktur mit einem elastischen Verband und einer Kordel:

  • der Penis wird mit einem Verband umwickelt, ohne den Kopf zu berühren;
  • die Klemme wird auf die Basis gesteckt und eingerastet;
  • Eine starke Erektion sollte nicht zugelassen werden, um die Blutgefäße nicht zu verletzen;
  • Das Training wird 4-mal pro Woche durchgeführt.
  • Beginnen Sie mit 1 Minute und wechseln Sie erst nach 1-2 Monaten zu 15-minütigen Ansätzen.
  • Eine Anwendung sollte nicht länger als 15 Minuten dauern, da dies selbst für erfahrene Praktiker äußerst gefährlich ist.

Zahlreichen Bewertungen von Männern zufolge beträgt die Vergrößerung des Penisumfangs nach sechs Monaten regelmäßiger körperlicher Betätigung 1, 5 bis 2 cm.

Macht zieht

Diese Übung für den Penis wird im Sitzen durchgeführt. Vor dem Training wird das Fortpflanzungsorgan aufgewärmt und mit Gel geschmiert. Halten Sie den Kopf, strecken Sie ihn so weit wie möglich vor sich und halten Sie ihn 3-5 Sekunden lang gedrückt. In diesem Fall sollten keine Schmerzen und Beschwerden zu spüren sein. Anschließend lenken sie den Phallus nach rechts, halten inne und drehen ihn nach links, ohne den Griff zu schwächen. Bei dieser Übung werden die Schwellkörper nach und nach gedehnt, was zur optischen Verlängerung des Intimorgans beiträgt. Manipulationen werden zu Hause durchgeführt, wenn der Mann entspannt ist.

Sie sollten 5-10 Dehnübungen in jede Richtung machen. Als Option: Ohne Veränderung der Spannkraft den Penis im Kreis bewegen („Helikopter"). 20 Kreise werden in einem Durchgang gemacht. Nur 2-3 Ansätze pro Tag.

Sie können zum Ziehen auch einen Extender verwenden. Es handelt sich um ein Gerät, das dem Ilizarov-Apparat ähnelt. Der Penis wird zwischen zwei parallelen Halterungen platziert, die Penisspitze wird mit einer Schlaufe oder einem Vakuumaufsatz fixiert. Die Spannung wird durch Verkürzen oder Verlängern der Achsen eingestellt. Der Traktionsvorgang dauert je nach Komfort 1, 5 bis 4 Stunden pro Tag. Manche Männer tragen es den ganzen Tag und nicht nur zu Hause. Lesen Sie vor der Verwendung unbedingt die Anweisungen.

Dehnen

Die Übung mag ungewöhnlich erscheinen, ist aber äußerst effektiv. Es wird bei schwacher Erektion durchgeführt. Das Mitglied wird zum Gesäß gezogen und darauf gesetzt. Der Innendruck auf die Schwellkörper nimmt zu, wodurch das Organ sowohl in der Länge als auch in der Dicke zunimmt.

V-Stretch

Bei der Durchführung dieses Komplexes sollte der Penis schlaff und weich sein. Die Technik ist äußerst schwierig, daher wird es einige Zeit dauern, sie meisterhaft zu beherrschen:

  • Greifen Sie mit einem Fingerring den Kopf und ziehen Sie ihn 3-5 Sekunden lang von sich weg.
  • gleichzeitig wird die Peniswurzel mit dem Daumen zusammengedrückt und in Richtung Eichel gedrückt;
  • Wenn durch einen festen Griff Schmerzen auftreten, wird der Kopf zusammengedrückt, was den Blutabfluss aus ihm fördert.

Dehnen mit Gewichten

Die Übung ist weder effektiv noch sicher, gilt aber bei Männern als beliebt. Eine schwebende Last zieht am Hautgewebe, nicht an den Muskeln des Damms, und es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit eines Blutgefäßrisses. Aufgrund einer Verringerung der Dicke des Fortpflanzungsorgans kommt es zu einer leichten Größenzunahme. Sie können Verletzungen vermeiden, wenn Sie die Technik gründlich studieren:

  • die Vorhaut wird vorsichtig zurückgezogen und der Penisschaft mit einer elastischen Binde umwickelt;
  • eine Schnur mit einer Last wird (mit einem Haken) an der Bandage befestigt und sollte auf dem Boden liegen;
  • Nehmen Sie die Last in die Hand und richten Sie sich langsam auf;
  • Lassen Sie das Gewicht sehr vorsichtig los und kontrollieren Sie die Empfindungen.
  • Beginnen Sie mit einer Minute und verlängern Sie die Sitzung schrittweise auf 10 Minuten.

Nach der Übung zur Vergrößerung des Penis müssen Sie eine entspannende Massage durchführen. Bei der Wahl dieser Technik sollten Sie einige Punkte beachten:

  • die Ladung sollte zunächst nicht mehr als 200 g wiegen, dann wird das Gewicht auf 3 kg erhöht;
  • Hängen Sie kein Gewicht an einen erigierten Penis.
  • Wenn sich die Haut zu verdunkeln beginnt, beenden Sie die Manipulation sofort.
  • Sie müssen sich während der Aufführung nicht bewegen.

Verbesserte Durchblutung

Wenn Ihre Durchblutung schwach ist, können Sie Ihre Männlichkeit nicht steigern. Um die Durchblutung zu verbessern, müssen Sie die folgenden Übungen durchführen:

  • maximale Erektion erreichen;
  • Umfassen Sie mit einer Hand die Peniswurzel und mit der anderen den Kopf.
  • kreisende Bewegungen wie beim Auswringen ausführen;
  • Führen Sie den Eingriff jeden zweiten Tag 5 Minuten lang durch.

Wenn Schmerzen auftreten, brechen Sie das Training ab.

Einen Penisring tragen

Solche Geräte werden im Ruhezustand des Penis getragen. Es empfiehlt sich, Modelle zu kaufen, die mit einem verstellbaren Verschluss ausgestattet sind. Bei der Verwendung von Erektionsringen wird das Gewebe des Penis schrittweise gedehnt, ohne dass extreme Belastungen erforderlich sind. Besonders bei Männern erfreut sich der Blacko-Ring großer Beliebtheit. Seine Wirksamkeit bei der Lösung des Problems kleiner Parameter des Fortpflanzungsorgans wurde klinisch nachgewiesen.

Penisvergrößerungsring

Stanzen

Die Technik zielt darauf ab, den Penis im Durchmesser zu vergrößern. Sein Wesen liegt im systematischen Pressen der Schwammkörper der Harnröhre. Vor der Manipulation wird der Penis zu einer schwachen Erektion gebracht. Der Daumen wird an der Basis platziert, der Rest wird in die Aussparung am Hodensack gedrückt, wo sich die Verbindungen der Schwellkörper befinden. Mit einem halben Griff und Druck bewegen sie sich in Richtung Kopf und nach hinten entspannen sie sich. 10–15 Mal wiederholen. Wichtig! Am nächsten Tag nach einem solchen Eingriff kann es zu einer Schwellung des Penis kommen. In diesem Fall wird der Unterricht für 1-2 Tage unterbrochen.

Lesen Sie auch: Die 7 besten Methoden, um Ihren Penis mit Backpulver zu vergrößern

Massage, die die Durchblutung anregt

Jede Massage aktiviert die Haut und erhöht die Durchblutung des Penis. Um einen gut gepumpten Penis zu bekommen, müssen Sie 3 Monate lang jeden Tag Sport treiben. Die Massage wird wie folgt durchgeführt:

  • Bringen Sie den Penis zur vollständigen Erektion;
  • ein Gleitmittel auftragen;
  • Schieben Sie Ihre Hand von der Basis zum Kopf, ohne ihn zu berühren.

Erektionen sollten kontrolliert werden, um eine Ejakulation zu verhindern. Innerhalb von 3 Monaten nach solchen Sitzungen wird der Penis merklich länger.

Was tun nach dem Training, um die Effizienz zu steigern?

Es ist ganz einfach, zu Hause zu lernen, wie man seinen Penis aufpumpt. Es ist wichtig, auch in Zukunft nicht die Form zu verlieren. Hierzu empfiehlt sich die Verwendung spezieller Produkte, beispielsweise eines Extenders. Es dehnt das Gewebe. Durch die Langzeiteinwirkung wird die Zellerneuerung gefördert und das Organvolumen erhöht. Gleichzeitig verändert sich die Funktionalität des Gewebes nicht. Das Wachstum findet in alle Richtungen statt. Um die Muskeln des Penis zusätzlich zu belasten und wachsen zu lassen, sollten Sie kleine Gewichte an den erigierten Phallus hängen und außerdem einige Regeln beachten:

  • Einen Sport treiben. Körperliche Aktivität wirkt sich positiv auf die Aktivität aller Organe und Systeme aus.
  • Geben Sie schlechte Gewohnheiten auf.
  • Ernähren Sie sich richtig und streichen Sie schädliche Lebensmittel aus Ihrer Ernährung.
  • Nehmen Sie Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel ein, die das normale Peniswachstum fördern.
  • Überwachen Sie den Zustand des Urogenitalsystems und vermeiden Sie Unterkühlung und Überhitzung.

Häufigkeit der Übungen für maximale Ergebnisse

Das Aufpumpen Ihres Penis ist eine arbeitsintensive Aufgabe, die Zeit und Regelmäßigkeit erfordert. Um die gewünschte Länge und Dicke zu erreichen, müssen Sie verschiedene Techniken anwenden, diese abwechseln und mehrmals täglich trainieren. Gleichzeitig wird ein Mann die ersten Ergebnisse erst nach einem Monat sehen.

Mögliche Nebenwirkungen

Wenn ein Mann Übungen zur Penisvergrößerung nicht richtig durchführt, kann es zu folgenden Problemen kommen:

  • Verdunkelung der Penishaut;
  • Vorwölbung von Venen und Blutgefäßen;
  • das Auftreten einer leichten Rötung infolge eines Kapillarrisses (häufig aufgrund unzureichender Erwärmung des Organs vor Beginn des Trainings);
  • das Vorhandensein schwarzer Flecken auf der Haut aufgrund fehlender Gleitmittel;
  • Schwellung, Schwellung der Vorhaut verbunden mit einer Stagnation der Lymphflüssigkeit;
  • Verringerung des Tonus und der Größe des Penis.

Alle unangenehmen Symptome verschwinden nach einer 2-3-tägigen Pause. Beim Tragen von Ringen ist besondere Vorsicht geboten, da durch übermäßige Kompression Blutgefäße beschädigt werden und Nekrosen entstehen. Sie müssen auch den Rückennerv schützen, der vor dem Kopf verläuft. Daher können Sie an dieser Stelle nicht kräftig Druck ausüben.

Abschluss

Ein Mann, der sich ständig mit dem Penisvergrößerungstraining beschäftigt, wird mit Sicherheit das gewünschte Ergebnis erzielen. Das Fortpflanzungsorgan wird um einige Zentimeter größer. Bei der Auswahl einer geeigneten Technik sollten Sie die Meinung eines Urologen berücksichtigen, der Ihnen bei der Auswahl geeigneter und sicherer Übungen hilft.