So vergrößern Sie den Penis: Analyse der effektivsten Methoden

Jeder dritte Mann auf der Welt ist mit der Länge seines Penis unzufrieden. Wir verraten Ihnen, wie Sie Ihre Penisgröße sicher und effektiv verändern können.

Wie können Sie Ihren Penis vergrößern

Laut einer 2014 veröffentlichten Studie beträgt die durchschnittliche Länge des Penis eines Mannes im Ruhezustand 3, 61 Zoll (9, 16 cm) und im erigierten Zustand 5, 17 Zoll (13, 14 cm). Gleichzeitig sind etwa 30 % der Männer mit der Größe ihres Penis unzufrieden und würden ihn gerne vergrößern. Lassen Sie uns herausfinden, welche Methoden dafür wirklich funktionieren und mit welchen man sich besser nicht anlegen sollte.

Wer braucht eine Penisvergrößerung?

Wer braucht eine Penisvergrößerung

Ungefähr 30 % der Männer sind mit der Länge ihres Penis unzufrieden, aber wie Sexologen feststellen, ist das Problem in den meisten Fällen immer noch ein psychologisches. Laut einer 2014 veröffentlichten Studie beträgt die durchschnittliche Länge des Penis eines Mannes im Ruhezustand 3, 61 Zoll (9, 16 cm) und im erigierten Zustand 5, 17 Zoll (13, 14 cm). Wenn Ihre Maße den angegebenen nahe kommen (die Abweichung beträgt 2 Zentimeter in jede Richtung), benötigen Sie definitiv keine zusätzlichen Methoden zur Penisvergrößerung. Ärzte glauben, dass es sich nur dann lohnt, Maßnahmen zu ergreifen, wenn die Länge des Penis im entspannten Zustand 4 cm oder weniger und im erigierten Zustand 7, 5 cm oder weniger beträgt.

Wie wirkt sich die Penisgröße auf das Geschlecht aus?

Ganz gleich, ob es sich um eine vaginale oder anale Penetration handelt, den meisten Frauen gefällt es nicht besonders, von einem Partner penetriert zu werden, dessen Penis zu groß ist. Zu klein ist auch eine Herausforderung. Es gibt jedoch Studien, die den Zusammenhang zwischen körperlichen Merkmalen wie Penislänge und emotionalen Bindungen untersucht haben, aber keinen direkten Zusammenhang zwischen Größe und Gefühlen gefunden haben.

Die Länge ist nur einer der Faktoren, aber nicht der Hauptfaktor, warum Menschen miteinander zusammen sind.

Abhängig von Ihrer Größe möchte Ihr Partner möglicherweise mehr oder weniger Gleitmittel verwenden, dies ist jedoch nicht der entscheidende Faktor in der Beziehung.

Wenn Ihr Penis klein ist, wie können Sie den Sex verbessern?

Was tun, wenn Sie einen kleinen Penis haben

Höchstwahrscheinlich werden Sie auf Gleitmittel verzichten. Darüber hinaus möchten Sie wahrscheinlich das maximale Gefühl bekommen. Manche Männer verwenden Extender – Spezialwerkzeuge, die dabei helfen, die Länge um zwei, vier, sechs usw. Zentimeter zu verlängern. Andere konzentrieren sich lieber mehr auf Oralsex oder nutzen zusätzliche Sexspielzeuge. Außerdem sind einige Positionen, wie zum Beispiel das Löffeln, für Sie unbequem – der Penis rutscht ständig heraus. Daher sind in solchen Fällen die besten Posen missionarisch und mit dem Partner an der Spitze.

Welche Methoden zur Penisvergrößerung funktionieren?

Welche Methoden helfen, den Penis zu vergrößern

Vakuumpumpen und Pumpen

Diese Geräte vergrößern den Penis nicht dauerhaft, erhöhen aber die Durchblutung unmittelbar vor dem Geschlechtsverkehr. Die Erektion wird stabiler und der Penis selbst etwas länger. Pumpen und Pumpen werden traditionell in Verbindung mit einem Erektionsring verwendet, der um die Peniswurzel gelegt wird, um den Blutfluss zu verhindern und so eine Erektion zu sichern.

Pillen

Medikamente zur Behandlung der erektilen Dysfunktion können die physische Größe Ihres Penis nicht vergrößern, sie können jedoch eine stärkere Durchblutung anregen. Und sorgen so für eine ausgeprägtere und anhaltendere Erektion. Es ist jedoch wichtig zu bedenken, dass Medikamente dieser Art von einem Arzt verschrieben werden müssen und Sie sie auf keinen Fall selbst einnehmen sollten!

Ästhetische Veränderungen

Überraschenderweise ist es nicht notwendig, den Penis direkt zu beeinflussen, um ihn zu verlängern: Einige Veränderungen, die nahegelegene Körperteile betreffen, werden den gewünschten Effekt haben. Am einfachsten ist es, Schamhaare zu schneiden oder ganz zu entfernen: Sie „frisst" mindestens einen Zentimeter. Auch das Abnehmen hilft gut: Wenn Sie Fettleibigkeit im Unterbauch (dem sogenannten suprapubischen Fettpolster) haben, verlängert sich die Penislänge um ein bis drei Zentimeter, wenn Sie es loswerden.

Welche Produkte zur Penisvergrößerung funktionieren nicht?

Welche Methoden vergrößern den Penis nicht

Lotionen, Cremes und Salben

Keines der Medikamente dieser Art, für die das Internet voller Werbung ist, wirkt. Erstens wurde keines von ihnen von Agenturen zertifiziert, die die Arzneimittelsicherheit prüfen. Und zweitens gibt es keine einzige Studie, die ihre Wirksamkeit beweisen würde. Es tut uns sehr leid.

Dehnen

Dehnübungen sind nicht nur nutzlos, sondern können auch gefährlich für Ihren Penis sein: Bei Dauerbelastung schwächen Sie nur das Bindegewebe und die Stützbänder. Ja, im entspannten Zustand kann es länger erscheinen, dies hat jedoch keinen Einfluss auf die Größe während einer Erektion. Aber die Erektion selbst kann leiden.

Die einzige Situation, in der das sogenannte Jelqing gerechtfertigt sein kann, ist die Peyronie-Krankheit, bei der es sich um eine abnormale Krümmung oder Verformung des Penis handelt. Aber selbst dann kann nur ein Arzt Übungen empfehlen und er wird entscheiden, wann mit dem Training aufzuhören ist.

Injizierbare Medikamente

Verschiedene Arten von Füllstoffen, die in den Penis injiziert werden, vergrößern in den meisten Fällen nicht die Länge, sondern den Umfang des Penis. Ärzte raten jedoch immer noch davon ab, auf solche Eingriffe zurückzugreifen: Erstens hält die Wirkung nur wenige Jahre an, dann muss der Eingriff wiederholt werden. Zweitens besteht ein hohes Risiko einer Penisverformung. Und drittens bringt der Eingriff selbst oft gefährliche Nebenwirkungen mit sich: Infektionen, Abstoßungsreaktionen und die Bildung von Narbengewebe, was die Empfindlichkeit des Penis verringert und sich negativ auf die Potenz auswirkt.

Penisimplantate

Silikonimplantate, die in den Penis eingesetzt werden, können tatsächlich nicht nur den Durchmesser, sondern auch die Länge des Penis vergrößern. Ärzte raten jedoch von dieser Operation ab, da das Risiko einer Infektion, Abstoßung und Narbenbildung besteht.

Welche anderen Methoden zur Penisvergrößerung gibt es?

Trimmen Sie die Bänder

Einige Chirurgen führen möglicherweise eine Verlängerungsoperation durch, indem sie die Bänder des Penis kürzen, sodass dieser etwas weiter aus dem Körper herausragen kann. Dies ist natürlich mit schwerwiegenden Risiken verbunden: der Bildung von Narbengewebe, Schmerzen bei der Erektion, denselben Infektionen oder beispielsweise dem Verlust der Sensibilität (oder sozusagen sogar aller Funktion). Darüber hinaus ist der Preis recht hoch und Studien haben ergeben, dass durch den Eingriff etwa 1, 2 Zentimeter hinzukommen. Stimmen Sie zu, das ist nicht das, was Patienten erwarten.

Nach einer solchen plastischen Operation kann es jedoch schwierig sein, eine Erektion aufrechtzuerhalten und in bestimmten Positionen generell einzudringen, wo es nötig ist.

Fett aufpumpen

Bei diesem Verfahren führen Chirurgen zunächst eine Fettabsaugung durch, indem sie einen Teil des Fetts des Patienten an einer anderen Stelle abpumpen und es dann mit einer Spritze in den betroffenen Bereich injizieren. Dadurch ist, wie unermüdliche Forscher festgestellt haben, eine leichte Zunahme der Länge (weniger als 2, 5 Zentimeter), des Umfangs (etwas mehr als 2, 5 Zentimeter) und sozusagen des Gewichts des Organs möglich. Der Hauptüberfall ist nicht für immer; mit der Zeit kann Ihr dicker Freund auf seine ursprüngliche Größe schrumpfen. Darüber hinaus bestehen, wie bei jedem chirurgischen Eingriff, gewisse Risiken. Hier ein Beispiel: Ein 30-jähriger Patient starb nach einer Penisvergrößerungsoperation, weil Fett irgendwie in seine Lunge gelangte und ihn zum Atmen brachte.

Thrombozytenreiches Plasma (Blut) injizieren

Bei dem Verfahren handelt es sich um eine relativ neue Methode, bei der plättchenreiches Plasma entnommen und in den Penis injiziert wird, was die Durchblutung anregen und letztendlich das Organ vergrößern soll.

„Das klassische Protokoll beinhaltet Injektionen, um das Blut über mehrere Wochen mechanisch zu pumpen, wodurch die Fesselbänder gedehnt werden, um die Länge zu erhöhen und die Durchblutung zu verbessern", erklärt Chen. „Fortgeschrittene Programme, die Stammzellen und Exosomen hinzufügen, erfreuen sich in meiner Praxis ebenfalls großer Beliebtheit, da sie schnellere und nachhaltigere Verbesserungen der Funktionalität und Größe ermöglichen. "

Aber derzeit gibt es einfach nicht genügend Forschung, um diese Technik als eine gute langfristige Option zu betrachten.

Setzen Sie die Düse auf (für Sex)

Sie werden in Erotikläden verkauft und wie ein Kondom einfach über den Penis gestülpt – nur größer und meist aus Silikon. Ursprünglich wurden Aufsätze für medizinische Zwecke entwickelt, doch heute nutzen viele Menschen sie als Sexspielzeug. „Sie erhöhen die Dicke und Länge und können Rillen oder andere Strukturen an der Außen- oder Innenwand aufweisen, um beide Partner zu stimulieren.