Wie viele cm sollte ein Mitglied mit 14 Jahren haben und wie kann man einen Penis vergrößern?

Während der Pubertät beginnt sich der Junge schnell zu entwickeln, er hat eine tiefere Stimme, ein männliches Skelett wird gebildet, Haare im Gesicht und in der Schamgegend treten auf und natürlich wachsen die Genitalien.

Jugendliche sind in dieser Zeit besonders gefährdet, weil sie sich zu Männern entwickeln und sich Sorgen machen, ob sie sich normal entwickeln oder Abweichungen aufweisen.

Am häufigsten machen sich Jungen Sorgen über die Größe ihres Penis, oder besser gesagt, ihr Penis scheint klein zu sein, und sie überlegen bereits, wie sie ihn vergrößern können.

In diesem Zusammenhang ist es sehr wichtig zu erklären, warum es im Alter von 14 Jahren nicht möglich ist, den Penis zu vergrößern. Informieren Sie sich über die Folgen, wenn Sie diese Empfehlung nicht beachten. Außerdem müssen Sie herausfinden, wie viele Zentimeter ein Teenager haben sollte, und auch verstehen, was zu tun ist, wenn ein Teenager sagt, dass ich einen kleinen Schwanz habe.

Ist das normal oder nicht?

Teen denkt mit 14 Jahren an Schwanzvergrößerung

Wie können ein Teenager und seine Eltern verstehen, was normal ist und was als Abweichung von der Norm gilt? Hier müssen Sie sorgfältig verstehen, was in der modernen Welt als Norm gilt und was Pathologie ist.

Die Pubertät tritt bei allen Jungen auf unterschiedliche Weise auf: einige früher, andere etwas später. Im Durchschnitt beginnt es im Alter von 9-14 Jahren, in einigen Fällen kann die Pubertät verzögert werden und mit 15-16 Jahren auftreten, aber dies ist auch normal, und für die restlichen zwei Jahre bis zum Alter von 18 Jahren wird der Körper verlorene Zeit nachholen.

Es ist auch erwähnenswert, dass es sehr wichtig ist, einem Teenager in diesem Alter zuzuhören, und wenn er sagt, dass ich einen kleinen Penis habe oder er nicht wächst, wenden Sie sich an den Arzt. Wie viel sollte ein Penis in der Jugend sein?

Durchschnittliche Penisgröße im Jugendalter:

  • Im Alter von 12 Jahren beträgt der Penis im entspannten Zustand etwa 5-6 Zentimeter und bei einer Erektion erreicht er 10-11 cm.
  • Die Ruhelänge eines Penis mit 13 Jahren beträgt nicht mehr als 7 Zentimeter, bei einer Erektion erreicht sie 13 cm und wenn ein 13-jähriger Teenager behauptet, mein Penis sei 30% kleiner als der Durchschnitt, ist dies jedoch nicht der Fall normal.
  • Bereits im Alter von 14 Jahren nimmt der Penis in Ruhe im Vergleich zum Alter von 13 Jahren um 1 cm und bei einer Erektion um 2 cm zu.
  • Die Größe des Penis im Alter von 15 Jahren variiert im entspannten Zustand zwischen 7 und 8 Zentimetern und in aufrechter Position bis zu 15 cm.
  • Mit 16 kann die Länge des Penis in Ruhe 8, 5 cm und im erregten Zustand 16-17 cm erreichen.

Es ist notwendig, über ein interessantes Merkmal der männlichen Physiologie zu sprechen. Oft kommt ein 18-jähriger Mann zum Arzt und sagt, dass mein Penis im Vergleich zum Vorjahr kleiner geworden ist, warum ist das so?

Die ärztliche Praxis ist damit ständig konfrontiert, weil es normal ist. Tatsache ist, dass der Penis im Alter von 18 Jahren bei jungen Menschen dicker wird, wodurch er mehrere Millimeter an Länge verlieren kann, genauer gesagt bis zu 5.

Der Umfang der Männlichkeit verändert sich während der Pubertät nur geringfügig. Zum Beispiel beträgt die durchschnittliche Größe des Penis bei einem Umfang von 15 Jahren 8-9 Zentimeter.

Was beeinflusst das Peniswachstum?

Schwanz vergrößerter Kerl mit 14

Jungen, die sich Sorgen um die Größe ihres männlichen Organs machen, kommen manchmal auf nicht vorhandene Faktoren, die angeblich dessen Wachstum und Entwicklung beeinflussen.

Einerseits ist das normal, Jugendliche sind bereits reife Menschen und suchen deshalb nach Gründen, die ihnen helfen, weit hergeholte Probleme zu lösen. Vor diesem Hintergrund ist es äußerst wichtig, die wahren Gründe für die Entwicklung der Männlichkeit zum Ausdruck zu bringen.

Die Entwicklung von Jungen während der Pubertät wird stark vom Spiegel des männlichen Hormons im Blut beeinflusst. Je mehr Testosteron im Körper vorhanden ist, desto größer wird der Penis. Aus diesem Grund ist es sehr wichtig, das Wachstum des Penis zu überwachen, um die fehlende Testosteronsynthese rechtzeitig zu bemerken.

Für Eltern ist es sehr wichtig, ihrem Kind zuzuhören, denn von seinen Sorgen erfahren sie sowieso, Hauptsache es ist noch nicht zu spät. Und wenn ein Teenager sagt, ich habe diese und jene Penisgröße, ist es notwendig, ihm die Information zu sagen, was als normal gilt und was nicht. Ebenso wichtig ist die psychische Gelassenheit von Jugendlichen in der Pubertät.

Faktoren, die die Entwicklung des männlichen Organs beeinflussen:

  1. Umgebung.
  2. Vererbung.
  3. Das Vorhandensein eines Genitaltraumas.
  4. Endokrine Störungen.
  5. Das Vorhandensein von schlechten Gewohnheiten.

Es kann nicht gesagt werden, dass alle diese Faktoren das Wachstum des Penis direkt beeinflussen, aber sie haben eine indirekte Wirkung, die sich negativ auf das Wachstum des Phallus auswirkt.

Laut Medizinern wirkt sich das Rauchen im Kindesalter nicht nur negativ auf den gesamten Körper aus, sondern auch auf das Wachstum des Penis.

Schließlich verlieren die mit Nikotin und Teer gesättigten Gefäße eines Rauchers ihre Elastizität, wodurch die Durchblutung gestört wird. Während der Bildung der Genitalien kann dieser Faktor das Wachstum des Penis beeinträchtigen.

Es ist auch erwähnenswert, dass in einigen Fällen ein spätes Einsetzen der Pubertät normal ist, aber es gibt andere Situationen, die auf ein hormonelles Ungleichgewicht im Körper hinweisen.

In diesem Fall, wenn ein Teenager sagt, dass mein Penis nicht wächst oder er zu klein ist, ist es notwendig, umgehend einen Arzt aufzusuchen.

Eine Hormontherapie kann erforderlich sein, um den Spiegel des männlichen Hormons im Blut zu normalisieren.

Merkmale der Psychologie von Jugendlichen

Teenager und Penisvergrößerung mit 14 Jahren

Wie oben erwähnt, treten alle Jungen zu unterschiedlichen Zeiten in die Pubertät ein. Außerdem hat jeder von ihnen seine eigene Penisgröße, abhängig von den individuellen Eigenschaften des Teenagers und den Faktoren, die die Entwicklung der Genitalien beeinflussen.

Im Alter von 13 bis 15 Jahren fühlen sich Jungen wie Männer und teilen intime Informationen miteinander. Einige von ihnen prahlen in der Umkleidekabine, dass mein Penis schon 16 Zentimeter oder mehr beträgt, andere sagen, ich habe noch mehr.

Leider neigen Jugendliche dazu, zu übertreiben, aber andere Jungen verstehen dies möglicherweise nicht und geraten in Panik, dass ihr Penis im Alter von 14 Jahren der durchschnittlichen Norm von 14-15 cm entspricht.

  • Zunächst muss der Teenager nicht nur in Worten erklären, welche Parameter als normal gelten, sondern auch die durchschnittlichen medizinischen Werte aufzeigen.
  • Zweitens, um zu erklären, dass es nicht möglich sein wird, den Penis zu vergrößern, weil sich der Penis entwickelt und wächst, und er wird sich sicherlich bis zum Alter von 18 Jahren bilden.
  • Drittens, wenn der Junge sehr besorgt ist, was seine Gesundheit beeinträchtigt, können Sie einen Arzt aufsuchen, damit er die normale Entwicklung bestätigt.
  • Viertens, wenn alle Worte keine Bedeutung haben, bleibt der Teenager bestehen und behauptet, dass seine Freunde einen viel größeren Penis haben. Sie können ihm anbieten, seinen Penis durch einen aktiven Lebensstil und die richtige Ernährung zu vergrößern.

Viele Ärzte sind sich einig, dass sowohl die Ernährungsqualität als auch die körperliche Aktivität während der Pubertät das Wachstum und die Entwicklung des Penis beeinflussen. Einige Ärzte argumentieren, dass es nicht funktioniert, den Penis auf diese Weise zu vergrößern, aber es wird funktionieren, um sein Wachstum ein wenig zu beschleunigen und den Teenager zu beruhigen.

Aus diesem Grund können Sie jede Art von Sport betreiben, gesunde Lebensmittel, die mit Ballaststoffen, Proteinen, Vitaminen und nützlichen Mikroelementen angereichert sind, in Ihre Ernährung aufnehmen.

In jedem Fall ist das Alter von 12-15 Jahren nicht nur die Pubertät, die ein sekundäres Geschlechtsmerkmal ist, sondern auch die Bildung des Geisteszustands des Jungen, der nicht weniger wichtig ist. Aus diesem Grund ist es unerlässlich zu verstehen, welche Penisgröße normal ist und was eine Pathologie ist.