Welche Methoden gibt es, um den männlichen Penis (Penis) zu vergrößern?

Die meisten Männer, etwa 75%, haben eine ganz normale und normale Penisgröße, die im Erektionszustand etwa 12-18 cm beträgt. Dennoch zeigen Umfragen, dass trotz dieser Daten viele mit der Größe ihres Penis unzufrieden sind und diesen vergrößern wollen. Sexologen müssen ihre Patienten oft von dem Gedanken abraten, sich einer Operation zu unterziehen.

Warum brauchst du das überhaupt? Dafür kann es viele Gründe geben, und jeder Mann hat seinen eigenen guten Grund, einen Arzt aufzusuchen oder mit der Einnahme von Medikamenten zu beginnen. Natürlich ist ein großes Genitalorgan ein Grund zum Stolz. Am Strand, in der Sauna oder im Bad, wo immer sich die Gelegenheit bietet, sich in seiner ganzen Pracht zu zeigen, will jeder die überraschten Blicke von Frauen und Neidern – von Männern – einfangen. Jemand glaubt aufrichtig, dass es notwendig ist, zuerst den Penis zu vergrößern, um Selbstvertrauen zu gewinnen. Es wird angenommen, dass große Größe mit Macht, Aggressivität und männlicher Sexualität verbunden ist. Aus diesem Grund inspiriert ein langer und dicker Penis anscheinend einen Mann mit einem Gefühl des Selbstbewusstseins und vielleicht sogar der Überlegenheit gegenüber anderen.

Techniken zur Penisvergrößerung

Tatsächlich kann es viele Gründe geben, aber alle stoßen letztendlich auf eine einfache Frage: "Wie können Sie Ihren Penis vergrößern? "Es ist ziemlich problematisch, darauf zu antworten, denn derzeit gibt es eine ganze Reihe von Methoden, von denen jede auf ihre Weise wirksam ist und zu unterschiedlichen Ergebnissen führen kann. Zu den beliebtesten gehören natürlich Operationen sowie die Einnahme verschiedener Medikamente, die laut Hersteller den Penis ohne ärztliches Eingreifen vergrößern können.

Betrieb

Jeder weiß, dass die Operationsmethode nicht immer sicher ist und mit gewissen Schwierigkeiten verbunden ist, die immer nach Operationen auftreten. Dies gilt insbesondere dann, wenn ein so wichtiges Organ operiert werden muss. Niemand wird bestreiten, dass die Medizin heute den Patienten modernste Ansätze, hochqualifizierte Spezialisten und neueste Geräte bieten kann, aber das Risiko bleibt immer bestehen. Zunächst versucht der Arzt, den Patienten von der Notwendigkeit einer Augmentationsoperation zu überzeugen und argumentiert, dass die Größe nicht das Wichtigste sei. Übrigens sprechen auch viele Frauen darüber, daher ist es besser, eine Operation abzulehnen. Wenn Sie sich jedoch fest für die Operation entschieden haben, müssen Sie sich auf eine lange Erholungsphase einstellen, die überhaupt nicht reibungslos verläuft (ein Spezialist wird Ihnen dies mitteilen). Im Allgemeinen wird angenommen, dass ein chirurgischer Eingriff nur dann sinnvoll ist, wenn der Patient körperliche Deformationen des Penis hat, die korrigiert werden müssen. Die Penisvergrößerung ist ein ernstes und verantwortungsvolles Geschäft, daher müssen Sie hier mehrmals sorgfältig nachdenken. Die Wirkung ist zwar meist recht gut, aber zu welchem Preis.

Operation zur Penisvergrößerung

Medikamente

Derzeit quillt der Pharmamarkt einfach über mit Medikamenten, die einem Mann eine schnelle Penisvergrößerung ohne Operation versprechen. Alle diese Mittel wirken ungefähr gleich und wirken sich auf die Schwellkörper des Penis aus, die sich dehnen und sich mit Blut füllen, was in gewisser Weise zur sichtbaren Zunahme beiträgt. Es gibt jedoch die Meinung, dass all dies in erster Linie die unterbewusste Ebene betrifft, daher beginnt ein Mann nach einer langen Einnahme bestimmter Medikamente zu denken, dass der Penis wirklich größer geworden ist. Es gibt natürlich eine Größenzunahme, die aber nicht so groß ist wie nach der Operation, aber hier geht alles viel einfacher und sicherer.

Übungen

Es gibt eine Reihe von Übungen zur Penisvergrößerung.

  • Der Penis besteht aus drei Kammern: einer kleinen unten und zwei großen oben. Die untere Kammer dient zum Wasserlassen und zur Ejakulation, die oberen beiden zur Erektion. Sie sind es, die erhöht werden müssen. Die Aufgabe ist diese: Sie müssen die höhlenartigen Körper zerstören, aus denen die oberen Kammern bestehen. Die zerstörten Zellen werden durch neue ersetzt und das Organ wächst.
  • Jetzt, nach einem kurzen Anatomiekurs, müssen Sie Ihr Organ vermessen, um genau zu wissen, wo Sie anfangen sollen. Nehmen Sie ein Lineal und notieren Sie die Größe. Die Messung muss wöchentlich durchgeführt werden, um den Fortschritt zu sehen.
  • Vor jeder Trainingseinheit sind vorbereitende Verfahren wichtig, und davor müssen Sie schmieren und aufwärmen. Um das Gewebe nicht zu schädigen, ist eine Erwärmung erforderlich, und bei Übungen, bei denen keine klare Fixierung erforderlich ist, ist eine Schmierung sinnvoll. Um sich warm zu halten, nehmen Sie ein mittelgroßes Handtuch und weichen Sie es in heißem Wasser ein. Überprüfen Sie, ob die Temperatur optimal ist, indem Sie es auf den Magen auftragen. Wickeln Sie danach ein Handtuch um den Penisschaft und halten Sie es 3-5 Minuten lang. Aufwärmen ist wichtig, da es die Durchblutung fördert. Trocknen Sie Ihren Penis nach 3-5 Minuten mit einem trockenen Handtuch ab.
  • Nach dem Aufwärmen ist es Zeit zum Training. Die erste Übung ist das Dehnen. Es besteht darin, den Penis unterhalb des Kopfes zu greifen und von Ihnen wegzuziehen. Aber schau, übertreib es nicht. Diese Übung hilft, die Bänder zu verlängern und zu entwickeln, was wiederum zu einer Verlängerung des Organs führt.
  • Die zweite Übung hat tiefe arabische Wurzeln. Es heißt "jelq", was "melken" bedeutet. Wir denken, der Name spricht in diesem Fall für sich. Diese Übung erfordert ein Gleitmittel, um den Penis zu schmieren. Diese Übung wird am besten an einem halb aufgezogenen Penis durchgeführt, um maximale Wirksamkeit zu erzielen.
  • Wenn Schmerzen auftreten, hören Sie auf. Sie müssen diese Übungen regelmäßig machen, um den gewünschten Effekt zu erzielen, jedoch ohne Fanatismus. Wie jeder Muskel braucht der Penis Zeit, um zu heilen.