So vergrößern Sie ein Mitglied eines Teenagers

Teen will Penis vergrößern

Für viele Männer ist die Größe des Penis ein sehr wichtiges Thema. Größe kann die Quelle zahlreicher Komplexe sein, daher fragen sie sich oft, wie sie ihren Penis zu Hause vergrößern können. Websites bieten viele Möglichkeiten, dieses Problem zu lösen. Aber stellen wir uns die Frage, in welchem Alter tritt ein solches Problem auf, gibt es solche Komplexe im Jugendalter und ist es möglich, den Penis im Jugendalter zu vergrößern?

Faktoren, die die Größe beeinflussen:

  1. Männliche Hormone (Testosteronspiegel);
  2. Gene;
  3. Fettgewebe. Fettleibigkeit und Unterernährung wirken sich negativ auf die Größe des Penis aus;
  4. falsche Ernährung;
  5. Schlechte Gewohnheiten;
  6. Chronische Krankheiten (endokrin, erblich);
  7. Verletzungen (zum Beispiel des Fortpflanzungssystems, des Schädelhirns usw. ).

Jüngere Jugend

Es scheint, dass es für einen kleinen Jungen zu früh ist, über ein solches Problem nachzudenken. Und viele Eltern denken, dass ihr Kind so schnell nicht auf die Idee mit der Größe kommen wird. Die sexuelle Entwicklung des Jungen beginnt jedoch im Alter von 10 Jahren. Jungen beginnen sich für Mädchen zu interessieren, und obwohl das Interesse immer noch rein platonischer Natur ist, sollte man nicht vergessen, dass ein modernes Schulkind im Internetzeitalter die Welt des Sex nicht als etwas Ungewöhnliches entdecken muss.

Im Alter von 11 Jahren geht die Entwicklung weiter, der Junge lernt die Welt. Im gleichen Alter beginnt das Wachstum des Penis. Aber in der Regel ist dem Teenager die Größe noch egal, denn das sexuelle Verlangen beginnt erst im Alter von 12 Jahren. Im Alter von 12 Jahren beginnen die ersten zaghaften Versuche, sich um Mädchen zu kümmern, die noch immer platonischer Natur sind. Außerdem beginnt im Alter von 12 Jahren ein so wichtiger Prozess wie eine Vergrößerung der Hoden.

In diesem Alter ist es noch zu früh, über eine Penisvergrößerung nachzudenken, da das Wachstum gerade erst beginnt und noch über 20 Jahre andauern wird!

Mittlere Jugend

Im Alter von 13 Jahren wird die Entwicklung intensiver. Im Alter von 13 Jahren beginnt der Junge, ein kleiner Mann zu sein - seine Stimme zu brechen, der Beginn des Haarwuchses an den Genitalien. Mit 13 ist es für einen Schüler nicht leicht, diese Veränderungen zu überstehen.

Etwas später, mit 14 - der Beginn der Entstehung des Adamsapfels. Im Alter von 14 Jahren beginnt die Spermienbildung.

Im Alter von 14 Jahren ändert sich der Charakter eines Teenagers, er beginnt sich für soziale Identität zu interessieren. Dies ist das Alter, in dem ein Junge beginnt, sich Fragen zur individuellen Attraktivität des anderen Geschlechts zu stellen.

Im Alter von 15 Jahren beginnen Jungen, sexuelle Fantasien und feuchte Träume zu haben. Und ab diesem Alter fragen sich Jugendliche über die Größe ihrer Genitalien. Es stellt sich die Frage, ob die Größe normal ist und ob sie vergrößert werden sollte.Aber Wachstum und Entwicklung hören hier noch nicht auf.

Seniorenjugend

Mit 16 Jahren beginnt die Phase des Interesses an der Masturbation. Dies ist ein wichtiger Prozess. Darüber hinaus hat es viel mit Methoden zur Penisvergrößerung zu Hause, als eine Art Massage, gemeinsam. Im Alter von 16 Jahren nimmt die Wachstumszone der Schamhaare ihre endgültige Form an.

Im Alter von 17 Jahren endet die Bildung eines Adamsapfels. In der älteren Adoleszenz beginnen Jungen, Sex mit Vertretern des anderen Geschlechts zu haben, und hier beginnen bei vielen Komplexe, die mit der Größe des Penis verbunden sind.

Mit 18 Jahren beträgt die Größe durchschnittlich 10-18 cm, das hängt von der individuellen Entwicklung und Vererbung ab. Und obwohl die Wachstumsphase noch nicht vorbei ist, kann es für ihn eine echte Tragödie sein, wenn die Größe in diesem Alter nicht zu dem Teenager passt. Aber lohnt es sich, den Penis zu Hause zu vergrößern? Und wie kann man den Penis eines Teenagers vergrößern, damit er für seine Gesundheit und Entwicklung nicht gefährlich ist?

Grundlegende Vergrößerungstechniken

Zur Vergrößerung des männlichen Organs sind verschiedene Techniken bekannt:

  • Extender
  • Dehnung durch Lasten
  • Jelqing
  • Medikamente
  • Vakuumpumpen
  • Gele
  • Massagen
  • Sprudel
  • Nahrungsergänzungsmittel, Abkochungen und Infusionen

Was sind diese Techniken und sollten sie von Jugendlichen verwendet werden?

Medikamente

Die Zusammensetzung solcher Medikamente umfasst am häufigsten Hormone und biologisch aktive Substanzen. Es ist sogar für einen Erwachsenen gefährlich, solche Medikamente ohne Rücksprache mit einem Arzt einzunehmen, insbesondere für einen Teenager während einer aktiven Entwicklungsphase. Als Komplikationen treten Leber- und Nierenverletzungen, die Entwicklung somatischer Pathologien, Störungen des psychoemotionalen Hintergrunds und sogar erektile Dysfunktion auf.

Dehnung durch Lasten

Diese Technik ist in Afrika beheimatet. Dort wurden die Jungen mit einer Last aufgehängt, wobei ihr Gewicht allmählich zunahm, was es ermöglichte, die Orgel um mehrere Zentimeter zu dehnen. Gefahr - es kann überdehnt und sogar zum Bruch des Penisgewebes gebracht werden, außerdem wird der so vergrößerte Penis dünner und unterstützt eine Erektion schlecht. Natürlich ist diese Technik für Jugendliche nicht anwendbar und auch für Erwachsene gefährlich.

Extender

Für Erwachsene nachweislich wirksam. Dies ist ein Gerät, dessen Tragen die Struktur des Penis dehnt und ein erhöhtes Gewebewachstum hervorruft. Bei Kontraindikationen wird jedoch darauf hingewiesen, dass es für Jugendliche unter 19 Jahren nicht empfohlen wird, da das Wachstum und die Bildung von Organen und Geweben des Körpers noch nicht abgeschlossen sind.

Vakuumpumpen

Das Funktionsprinzip ist klar. Erhöhen Sie aufgrund des Vakuums den Blutfluss zum Organ. Gefährlich, insbesondere für Jugendliche, da Blutgefäße beschädigt werden können.

Jelqing und Massage

Jelqing ist eine aus den arabischen Ländern stammende Technik, eine Art Massage in Form des „melkens". Genau wie Massagen hat es praktisch keine Kontraindikationen und ist sehr effektiv. In der älteren Adoleszenz gibt es keine Kontraindikationen für die Anwendung.

Gele

Sie haben keine eigenständige Wirkung, sie werden nur in Kombination mit einer Massage verwendet. Für ältere Jugendliche kann es verwendet werden, aber mit Vorsicht - achten Sie sorgfältig auf die Zusammensetzung.

Knospen, Abkochungen, Aufgüsse

Der Wirkungsgrad ist extrem gering. Als Tonikum und Tonikum bringen sie nicht viel Schaden, aber auch das erwartete Ergebnis.

Sprudel

Volksheilmittel. Es wirkt entzündungshemmend und verbessert die Durchblutung. Es wird in der Form angewendet:

  • Sodabäder
  • schrubbt
  • komprimiert
  • Massagen

Es gibt keine Kontraindikationen für die Anwendung. Es hat auch eine desinfizierende Wirkung.

Aus der gesamten Liste der Methoden sind, wie wir sehen können, mechanische und medizinische Wirkungen für einen wachsenden Organismus gefährlich und einige sind auch nicht sehr effektiv. Es ist erlaubt, nur Massagetechniken anzuwenden. Darüber hinaus haben verschiedene ausgewogene Diäten eine gute Wirkung. Und natürlich sollte man erst im Alter von 17-18 Jahren, in der älteren Jugend, über ein solches Problem staunen. Trotzdem ist die Hauptsache bei einem Mann nicht die Größe, sondern die Fähigkeit, einer Frau zu gefallen. Aber das ist ein ganz anderes Thema.