Operation zur Penisvergrößerung

Bevor Sie sich für eine Operation zur Penisvergrößerung entscheiden, müssen zwei Fragen beantwortet werden:

  1. Werde ich mindestens 4 Stunden am Tag Zeit haben, um den Extender über einen längeren Zeitraum zu tragen?
  2. Was möchte ich noch tun, um maximale Ergebnisse zu erzielen?

Die erste Frage ist rein organisatorisch. Wenn der Extender gut hält, kann er bei der Arbeit, wenn die Arbeit nicht mit körperlicher Aktivität verbunden ist, oder beim Sitzen im Büro verwendet werden. In der Regel ist es unter Anzug oder weiten Hosen nicht sichtbar.

Die zweite Frage ist komplizierter. Basierend auf dem Postulat, dass das Endergebnis von der ursprünglichen Länge des Penis abhängt, sollten Sie die Durchführbarkeit der Operation prüfen.

Indikationen für eine Operation zur Penisvergrößerung

Die Indikation zur Operation zur Penisvergrößerung ist nicht nur der Wunsch des Patienten, sondern auch die ursprüngliche Größe des Penis.

  • Wenn der Penis weniger als 12 cm beträgt, gibt es medizinische Indikationen für eine Operation, da es sich um eine Unterentwicklung des Penis handelt und Sie um jeden Millimeter kämpfen müssen.
  • Wenn die Länge des Penis weniger als 15 cm beträgt, sollte die Operation durchgeführt werden, um maximale Ergebnisse zu erzielen.
  • Wenn die Länge des Penis 15 cm überschreitet, ist die Operation komplementär.

Natürlich ist eine solche Verteilung sehr willkürlich und in den meisten Fällen ist der Wunsch des Patienten ausschlaggebend.

Es muss daran erinnert werden, dass das Wesen der Operation darin besteht, den inneren (versteckten) Teil des Penis freizugeben, wodurch der Extender auf die gesamte Länge des Penis wirken und letztendlich das maximale Ergebnis erzielen kann.

Operation zur Penisvergrößerung

Was die Verwendung von Hormonen betrifft, so ist ihre Verwendung bei Unterentwicklung des Penis und hormonellen Störungen für eine komplexe Wirkung auf das Penisgewebe erforderlich. In diesen Fällen wird Testosteron durch Injektion verabreicht. Wenn die Penislänge im Normbereich liegt und keine hormonellen Regulationsstörungen vorliegen, ist es sinnvoll, nur Salben mit aktivem Testosteron (Dihydrotestosteron) zu verwenden.

Der Grad der Genitalverlängerung bei Verwendung eines Extenders hängt von folgenden Bedingungen ab:

  • Die ursprüngliche Länge des Penis. Je länger der Penis ursprünglich war, desto besser verlängert er sich. Das heißt, je mehr Gewebe an der Dehnung beteiligt ist, desto besser ist das Ergebnis. Daher wird in einigen Fällen eine Ligamentotomie-Operation durchgeführt, um den Einflussbereich des Extenders zu vergrößern.
  • Korrekte Penisanatomie. Mit anderen Worten, viel hängt davon ab, wie gut der Extender hält. Wenn der Extender nicht abrutscht und gut "sitzt", gibt es keine Probleme bei der Verwendung (aufsetzen und vergessen). Das Design des modernen Extenders ermöglicht eine Befestigung in fast allen Fällen, in denen andere Extender nicht gehalten werden können.
  • Geduldige Beharrlichkeit. Natürlich ist es besser, den Extender 2 Stunden lang zu tragen, nicht 30 Minuten am Stück und 6-8 Stunden pro Tag, anstatt 1-2 Stunden.
  • Alter. Ein junger Mann hat mehr Perspektiven als ein Mann zwischen 50 und 60 Jahren. Die Elastizität und Dehnbarkeit von Geweben kann ein wesentlicher Faktor sein.
  • Das Fehlen oder Vorhandensein von hormonellen Problemen. Ein kleiner Penis kann ein indirekter Hinweis auf eine Abnahme der Produktion von Testosteron sein - dem männlichen Sexualhormon. Daher sollte in einigen Fällen vor der Penisverlängerung eine hormonelle Untersuchung durchgeführt werden, um zu entscheiden, ob eine Hormontherapie für den Zeitraum der Penisverlängerung sinnvoll ist.

Über den Extender

  1. Der Extender sollte auf einem sauberen, vorzugsweise mit Seife vorgewaschenen Penis getragen werden. Die Haut muss trocken sein. Dies ist aus hygienischer Sicht sehr wichtig, außerdem hält der Extender so besser und verrutscht nicht.
  2. Es kann vorkommen, dass Sie beim erneuten Aufsetzen des Extenders den Penis nicht dehnen und auf der letzten Hantellänge fixieren können. Der Penis könnte sich einfach zusammenziehen, das ist normal. Um ihn auf seine ursprüngliche Länge zu ziehen, tragen Sie den Extender einfach für 15-20 Minuten mit reduzierter Länge (Sie können zusätzliche 2 cm lange Stäbe abschrauben) und tragen Sie ihn dann mit der ursprünglichen Stablänge weiter.
  3. Wenn der Extender abwechselnd nach unten und oben abgenutzt ist, ist zu beachten, dass die Spannung im ersten und zweiten Fall unterschiedlich ist - bei gleicher Länge der Stangen wird die Spannung immer stärker, wenn der Extender nach unten gerichtet ist .
  4. Bei Patienten nach der Beschneidung der Vorhaut ist es möglich, die Haut beim Tragen des Geräts entlang der Hinterfläche des Penis (wo die Harnröhre verläuft) nach unten zu ziehen, da der Penis über die Basis des Extenders gebogen wird. Dies mag daran liegen, dass auf der Rückseite des Penis nach der Beschneidung (insbesondere Ritual) manchmal wenig Haut übrig ist - bei einer Erektion bei solchen Männern wird die Haut des Hodensacks immer gestrafft und ein "Segel" gebildet . Um Unannehmlichkeiten beim Tragen des Geräts nach unten zu vermeiden, drehen Sie das Gerät nach einiger Zeit nach oben und straffen Sie die Haut mit der Hand, woraufhin der Extender in seine ursprüngliche Position zurückkehrt.

Über Medikamente

Bei der Verwendung verschiedener Wirkstoffe in Form von Tabletten oder Salben, die angeblich pflanzliche Stoffe und Bestandteile enthalten und zu einer erhöhten Durchblutung des Penis führen, ist der Wirkmechanismus dieser Wirkstoffe unter normalen Gesichtspunkten nicht kritikwürdig Physiologie und Anatomie des Penis, und seine Beschreibung wird auf Menschen ohne medizinische Ausbildung berechnet. Natürlich können wir vor dem Hintergrund einer starken Erektion davon ausgehen, dass es sozusagen eine Verlängerung des Penis von innen gibt. Aber wie lange sollte eine Erektion dauern, bis ihre Wirkung zur Penisverlängerung einsetzt? Und ist es nicht einfacher, einen Extender zu verwenden? Darüber hinaus kann der Penis, während er super erigiert ist, aufgrund der maximalen Dehnung seines Gewebes tatsächlich etwas größer erscheinen, als er war.

Im gegenwärtigen Entwicklungsstadium der Medizin sind die einzigen wirksamen Tabletten zur Steigerung einer Erektion Medikamente aus der Gruppe der Phosphodiesterase-Typ-5-Hemmer, und die stoffwechselaktive Substanz, die auf den Penis wirken kann, ist nur das aktive Testosteron - Dihydrotestosteron ( Es gibt Rezeptoren für Dihydrotestosteron im Penis und nicht für Testosteron).

Die Verwendung von Testosteron in Tabletten ist für den Körper gefährlich, da sich diese Verwendungsmethode negativ auf die Leber auswirkt. Darüber hinaus sollte Testosteron bei Personen über 45 Jahren mit Vorsicht angewendet werden, und nach 50 Jahren nur nach einer speziellen urologischen Untersuchung. Die lokale Anwendung von Salben, die nur Testosteron enthalten, ist im Wesentlichen sinnlos – Testosteron muss noch in den Blutkreislauf aufgenommen werden, die Stoffwechselwege durchlaufen und aktiv werden. Außerdem dringt es mit dem Blutfluss gleichmäßig in alle Organe und Gewebe ein und die Bedeutung der lokalen Anwendung geht verloren.

Es ist ratsam, eine Salbe, die nur Dihydrotestosteron enthält, topisch aufzutragen, um eine lokale metabolische Wirkung auf ein Organ zu erzielen, das für hormonelle Wirkungen anfällig ist. Nur bei Verwendung des Extenders relevant. Bei hormonellen Störungen, einem Abfall des Testosteronspiegels und einer Unterentwicklung des Penis sollten Sie einen Spezialisten aufsuchen.

Tabletten zur Penisvergrößerung

Über Kleidung zur Penisverlängerung

  1. Besonderes Augenmerk sollte auf Unterwäsche gelegt werden. Die Unterhose muss locker sein. Wenn der Extender nach unten gerichtet ist, können enge Hosen ihn hochziehen und die Spannung auf seinen Stäben verringern. Außerdem ist es in engen Hosen schwierig oder schlicht unmöglich, den Extender nach oben zu tragen.
  2. Hosen sollten locker sein. Wird der Extender bei der Arbeit verwendet, ist es sinnvoll, eine Anzughose zu tragen.

Über Sex während der Penisverlängerung

Sex muss oft gemacht werden. Manchmal kann ein Mann psychische Probleme mit einer Erektion haben, insbesondere wenn er an der Größe seines Penis in Ruhe und mit einer Erektion zweifelt. Außerdem kommt es nicht immer zu einer Erektion, bevor man sich ausziehen muss, was den Stress zusätzlich verstärkt. Vor dem Hintergrund von Stress, Zwang und Angst steigt der Druck, die Blutgefäße verengen sich und eine Erektion kann einfach nicht kommen. Ein solches Bild bedeutet keineswegs, dass dieser Mann organische Erektionsprobleme hat, in der Regel hat er keine Erektionsprobleme während der Masturbation. Die Lösung für dieses Problem kann eine medikamentöse Unterstützung der Erektion mit Medikamenten sein - Phosphodiesterase-Typ-5-Inhibitoren. Sie müssen nur die ersten paar Geschlechtsverkehr "auf der Pille" verbringen, über die der Partner nicht informiert werden sollte. Vor dem Hintergrund einer selbstbewussten Erektion werden Ängste vergehen und Zweifel an der eigenen sexuellen Unterlegenheit verschwinden. Obwohl diese Medikamente im Apothekennetz frei erhältlich sind, sollte ein Arzt ein bestimmtes Medikament und dessen Dosierung empfehlen.

Was tun, wenn Sie den Extender nur 30 Minuten verwenden können - 1 Stunde pro Tag

In diesem Fall sollte die alternative Trageweise des Extenders befolgt werden. Jedes Mal, wenn das Gerät maximal gedreht wird, und nach 10-15 Minuten, nach der Entspannung des Penis, werden die Hanteln auf die maximal mögliche Länge abgeschraubt, bei der der Extender für den Rest der Zeit "abgenutzt" ist. Und so jedes Mal.

Wie lange das Gerät verwenden

Das Gerät sollte verwendet werden, bis das gewünschte Ergebnis erreicht ist, jedoch nicht länger als ein Jahr. In der Regel erfolgt die Verlängerung in Form von 3 bis 6 Monaten.

So pflegen Sie das Gerät

Der Extender ist eine Konstruktion, die keine besondere Wartung erfordert. Es ist jedoch ratsam, das Gurtpolster regelmäßig mit warmem Wasser und Seife zu spülen und die Basis und die Stäbe mit Alkohol abzuwischen.